Dienstag, 24. August 2010

Paradies

Hi ihr!

ich hatte nen wunderschoenen tag im paradies. ich hatte eine dhowfahrt mit 13 anderen deutschen. es is einfach paradies. bitte kommt alle hierher und lasst es euch von mir zeigen. wirklich!

zuerst bin ich mit meinen jungens von den dhwos und den duetschen zu nem schnorchelspotgefahren. da haben wir auch gefischt. einfah unbeschreiblich schoen.

das beste kam aber dannach. ein picknick auf einer gottverlassenen karibikinsel mit traumstrand, traumwasser und die dhowfahrer haben gegekocht, was wir gefangen haben. einfach das paradies! dannach sind wir schoen zuruekgesegelt und die jungs haben noch gesungen. haaaakuuuuna mataaaaata.... ^^

also wirklich es is das paradies wo ich hier ein jahr bleibe.

die arbeit manage ich mitlerweile ganz gut ich hab heute besondersgut gearbeitet auf m dhow trip. ^^
ansonste hab ich die buchhaltung geregelt und auch n paar ideen fuer die zukunft. ich denke polepole (langsam) werde ich da was aufbauen koennen. die jungesn von der dohw sind uch echt geil drauf...

nicht desto trotz misse ich euch und wuerde euch gerne im paradies haben.

ich merke schion, dasss ich grad nen gaaaanz schlechten stil habe, aber ich tele nebenbei mit mama und ich bin halt doch n man, deswegen werd ich dann mal eher auf posten klicken. xD

hab euch alle ganz doll lieb.

PS: die fotos koennt ihr auf der website meines projekts sehen. es is wirklich so schoen... ^^

ich werd iwann ma was selber reinstellen.

2 Kommentare:

  1. Zu gern würde ich kommen- aber ich glaub, das kann ich mir nicht leisten...Naja, mal sehen- noch könnte ich ja außerhalb der Ferien fahren...
    Hat bei Euch ein Tag mehr als 24 Std, oder wie schaffst Du das alles- Paradies anschauen, segeln, fischen und nebenbei die Buchhaltung auf Vordermann bringen und Ideen für die Zukunft entwickeln? Doch kein Mann?;-)
    Küßchen von uns...

    AntwortenLöschen
  2. Na du Glücklicher, bist du auf der Insel der Seeligen gelandet? Das hört sich ja viel besser an als gestern.
    Nachdem ich gestern 2 Hofaufsichten hatte, wir haben inzwischen 715 Grundschüler bei uns an der Schule, bekam ich so ganz spontan Fluchtgedanken. Und dein Paradies wäre gerade das Richtige; noch dazu mit dir als Reiseführer. Aber bis das zu verwirklichen ist, muss ich erst mal noch ein bisschen arbeiten und Geld verdienen. Aber zumindest habe ich mir schon mal die von dir empfolenen Fotos angesehen, die Kommentare zu einigen gelesen und schon ein schönes Hotel entdeckt. Alles sieht natürlich wesentlich besser aus als in Mombasa, obwohl es bestimmt auch in oder auf Lamu ein paar weniger attraktive Ecken gibt. Aber wichtig ist, dass es dir gefällt, dass die Arbeit in deinem Projekt vorangeht, dass du etwas bewegen kannst und zufrieden dabei bist. Es ist schön, dass du schon mit deiner Mama elefonieren konntest!, und sicher werde ich von ihr unter anderem auch erfahren, wie es so mit der Gastfamilie geht.
    So mein Lieber, mach weiter so, ganz dolle liebe Grüße und ein Küsschen dazu. Deine Oma

    AntwortenLöschen